Sonntag, 6. November 2011

NOTD mit KIKO Nagellack Nr. 224

Heute ein schnelles NOTD mit dem selbstausgesuchten Nagellack von Kiko Nr. 224 aus meinen Gewinnpaket bei Annis Beauty.


Ich finde die Farbe wurnderschön für den Herbst. Habt ihr ebenfalls Kiko Nagellacke bzw. könnt ihr mir ein paar tolle Farben empfehlen?

Mickaela

Kommentare:

  1. da hast du dir aber eine tolle farbe ausgesucht. gefällt mir selbst auch sehr gut sah in der flasche nicht so aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das ein tolles rot! passt super zum herbst, uuund zu weihnachten ;)
    ich besitze leider gar keinen nagellack von kiko :/ den laden gibts bei uns gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    ich wünschte wir hätten ebenfalls KIKO in meiner stadt.. muss man immer so weit fahren.. :/
    liebe grüüße
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, gefällt mir super gut und sehr schön lackiert!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. so märz ziehen wir ein. nein österreich geht mal wieder nicht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe nochmal mit einer Intensivtönung drüber coloriert, da die Farbe bereits zu verblassen begann.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Ich habe nichts von Kiko; aber der Lack sieht klasse aus; so ein schöner Beerenton, perfekt für den Herbst.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Deckt sehr gut :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Ton, ich könnte gerade weinen, weil es bei mir in der Umgebung nirgends Kiko zu kaufen gibt :(

    AntwortenLöschen