Samstag, 19. November 2011

Catrice Liquid Liner [Review]

Vor ein paar Wochen hab ich mir den Catrice Liquid Liner in der Farbe 010 Dating Joe Black zugelegt. Als ich auf der Suche nach einem neuen Liquid Eyeliner war, habe ich natürlich viele Reviews gelesen. Und aufgrund der vielen positiven und auch negativen Berichte wurde ich total neugierig auf den Liquid Liner von Catrice. Da der Preis auch ok ist, wurde er ziemlich schnell gekauft, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. 


Verpackung:
Viel gibt es zu einer Verpackung von einen Eyeliner nicht zu sagen. Es sieht aus wie ein schlichter schwarzer Stift. Die Verpackung ist nicht transparent, aber bei einen Eyeliner merkt man recht schnell wann er leer wird und deswegen finde ich es nicht besonders störend.

Auftrag:
Der Eyeliner hat eine Filzspitze, was mir persönlich sehr gefällt. Denn gerade wenn es schnell gehen muss oder für ungeübte sind Eyeliner mit Filzspitze sehr zu empfehlen. Der Eyeliner lässt sich sehr einfach und präzise auftragen. Bei vielen Reviews hab ich gelesen, dass der Eyeliner kratzte und im Eyelinerstrich eine Kratzspur sichtbar ist. Dies war bei mir bisher noch nie der Fall und ich habe ihn schon einige Male benutzt. Die Trockenzeit liegt bei 45 Sekunden, was für mich im Mittelfeld liegt.


Haltbarkeit:
Der Eyeliner hat, obwohl er nicht wasserfest ist, den ganzen Tag gehalten, ohne irgendwie zu verblassen oder unschön zu werden. Außerdem verwischt er nicht gleich, wenn man sich an das Auge fasst. Die Farbe ich ein schönes dunkles mattes Schwarz.


Verträglichkeit/Abschminken:
Der Eyeliner hat nicht gebrannt oder zu sonst irgendeiner Hautiritation geführt. Auch das Abschminken ist sehr einfach gewesen.

Preis: 3,79 (Inhalt: 1,7 ml)

Fazit: Ich hab keine Ahnung warum es so viele schlechte Bewertungen für diesen Eyeliner gibt. Denn wenn ich eine Note vergeben müsste, würde der Eyeliner eine 1 + bekommen. Es gibt keinen einzigen Minuspunkt und ich bin total begeistert und werde ihn mir bestimmt nachkaufen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Catrice Liquid Eyliner?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten