Mittwoch, 9. November 2011

Thomas Sabo - meine Sammlung I

Vor fast zwei Jahren bin ich vom Thomas Sabo Fieber angesteckt worden. Weil mir die Charms so gut gefallen haben, hab ich mir von meinen Freund zu jeden Anlass weitere Charms gewünscht. Mittlerweile ist daraus eine ganz schön stattliche Sammlung geworden. Aber jetzt kommt erst einmal eine kleine Bilderlfut.














Wie ihr seht sind es ganz schön viele Anhänger. Da ich aber nicht nur Anhänger , sondern auch Ketten, Armbänder, Ohrringe besitze, kommt morgen Teil II meiner Thomas Sabo Sammlung. 

Wieviele Charms (Marke egal) besitzt ihr?  

Mickaela

Kommentare:

  1. WUNDERSCHOEN!!!!!
    ich liebe Thomas Sabo auch total!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. der kilibri ist ja toll =).habe auch so ein armband,aber die charmes noch nie gezählt..habe auch so eine uhr für das armband =)
    .bin nun deine leserin,guck doch auch mal bei mir rein <3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe pandora-charms und davon eine menge... die verfärben sich nicht, wie du es in einem anderen post von den thomas-sabo-charms beschreibst... was mich jedoch geärgert hat, ist die tatsache, dass die holzelemente vom duschen abnutzen... die elemente sind teuer genug... da muss der lack einfach länger halten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey hab deinen Bloglink auf Dshini gesehen =)
    Den Engelsflügel habe ich auch, der is sooo schön.

    Werde dich gleich mal verfolgen, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

    Bis bald.

    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen