Donnerstag, 24. November 2011

Mascara Vergleich - Essence gegen Essence

Die Multi Action Mascara von Essence wird ja von vielen gehypt. Natürlich ist das auch an mir nicht vorüber gegangen, da es bei einen Preis von unter 3 € kein Problem ist sie einfach so mal zu testen.

Und mein Urteil, ich liebe sie. Ich habe sie mir schon zweimal nachgekauft und ich hatte bisher bis auf eine Mascara von Estee Lauder (bekam davon nur leider tränende Augen), keine bessere Wimperntusche.

Mittlerweile gibt es ja auch die Multi Action smokey eyes Mascara, von der es viele unterschiedliche Meinungen gibt, ob sie nun besser, schlechter oder gleich gut ist wie die rosa Multi Action Tusche.


Da der Preis nur wesentlich höher (glaube 0,25 Cent) ist, wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe mir auch die Multi Action smokey eyes gekauft. Beim ersten Auftrag, war ich mir sicher, sie ist auf jeden Fall besser. Doch nachdem ich jetzt die Vergleichsbilder gemacht habe, finde ich den Unterschied gar nicht mal so groß. Aber seht selbst.

Multi Action smokey eyes (2 Schichten, ohne Wimpernzange)



Multi Action Mascara, 2 Schichten (ohne Wimpernzange)

Wie ihr seht ist ein kleiner Unterschied vorhanden, der aber meiner Meinung nur minimal ist. Ich kann jedem nur raten, vielleicht beide Mascara zu testen und sich selbst sein Urteil zu bilden. Jeder Mensch ist individuell und hat andere Wimpern, Vorstellungen und Wünsche und bei so einen kleinen Preis, kann man glaub ich gewissenlos ein bisschen rumtesten.
Ich persönlich tendiere, nach diesen kleinen Test etwas mehr zur Multi Action smokey eyes. Ich finde den Schwung meiner Wimpern ist mit ihr schöner und mir kommt auch vor, dass sie schwärzer ist, als die rosa Multi Action Mascara.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    ich habe auch beide, und würde mir beider wieder kaufen. Die Multi Action Reihe ist die Beste die es gibt <3
    LG :*

    AntwortenLöschen