Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge müsste ich heute noch erledigen, aber ich bin einfach viel zu müde.
2. Wann erfindet endlich jemand eine figurfreundliche Schokolade.
3. Die letzte SMS hab ich gestern abend meiner Freundin geschickt.
4. Wenn es jemanden schlecht geht den ich gern habe ,wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn immer die ganzen Kugelschreiber, wenn man mal einen braucht. 
6. Meditieren erweitert für mich die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Laternenfest meiner kleinen Maus, morgen habe ich Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Mickeala

1 Kommentar:

  1. meine kleine schwester hatte heute ein fest in der schule habe ich das gegessen und mir anschließend erst das rezept durchgelesen :D.wusste auch nicht,was da so drinne ist.schmeckte aber ♥
    danke <3

    AntwortenLöschen