Montag, 14. November 2011

Online Shopping - Haul

Hab ein paar Kleinigkeiten im Internet geshoppt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zuerst hab ich bei Kosmetik4less bestellt, weil es endlich den Sigma small contour F05 gab, der so lange ausverkauft war. Und da ein Produkt bestellen viel zu wenig wäre und als Beauty Junkie man immer noch etwas findet. Durften auch noch Einzelwimpern und ein Wimpernkleber mit, hab bisher noch nie Einzelwimpern probiert, also ist es höchste Zeit.



Und dann hab ich noch bei Yves Rocher bestellt, da es aufgrund der Zeitumstellung eine Aktion gab, bei der man sich ein Produkt gratis aussuchen durfte. Außerdem war nur ein Mindestbestelltwet von € 10,- nötig und es war noch dazu versandkostenfrei.

Ausgesucht hab ich mir zwei Lippenstifte, einen Duo Kajal und einen Badewürfel.


Hier noch ein paar Swatches von den Lippenstiften und dem Duo-Kajal


v.l.n.r.:
Yves Rocher Duo Kajal - Pailette cuivre
Yves Rocher Duo Kajal - Brun Modorè
Yves Rocher Moistering cream Lipstick -Nr. 105 rose
Yves Rocher Colour Nature Lipstick - Nr. 08

Eigentlich hab ich mir vorgenommen weniger zu kaufen, da ich eh genug habe, aber irgendwie kann ich mich nicht zurück halten und es gibt so viele verlockende Angebote.

Wie geht es euch? Nehmt ihr euch das auch immer vor und scheitert viel zu schnell wieder?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Also ich scheiter leider auch immer daran.. der Reiz ist viel zu groß :D Aber ich werde mich bis zum Ende des Jahres wacker schlagen (Gutscheine gelten nicht :D) & mich zurückhalten!

    www.stephanie-ramsauer.de

    AntwortenLöschen