Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, dass es einen Schuztengel gibt, der auf mich aufpasst
2. Ich hasse Parklücken, wo ich weder vor und zurück komme.
3. Ich bin ein sehr gutmütiger und hilfsbereiter Mensch aber wenn ich ausgenutzt werde, kann ich schon mal zur Furie werden.
4. Fussball ist mir sowas von egal.
5. Der Papst macht auf mich keinen besonderen Eindruck .
6.  Zu zweit gemütlich vorm Fernseher kuscheln ist genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf die anstrengende Woche in Ruhe ausklingen zu lassen, morgen habe ich verschiedene Erledigungen (Einkaufen, Putzen, Flohmarkt vorbereiten) geplant und Sonntag möchte ich am Flohmarkt etwas Shoppinggeld verdienen !

Mickaela

2 Kommentare:

  1. Ich danke Dir für Deinen Kommentar bei mir zu meinen neuen Haaren; freut mich, dass es allgemein gefällt.
    Und ja, es ist eine riesige Umstellung; ganz komisch, eine fremde Frau guckt mich aus dem Spiegel heraus an, aber ich denke, dass sich das nach einiger Zeit legen wird.

    Ich wünsche Dir Sonntag viel Spaß und Erfolg am Flohmarkt und dass Du einige Sachen loswerden kannst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hiii!!!
    Ich habe dich verlinkt bei mir, unter "Links"!
    Bevor ich nach Italien gezogen bin, habe ich auch haufenweise Klamotten, Schuhe etc. auf dem Flohmarkt verkauft, und echt gutes Geld verdient!!! Allerdings rate ich dir eine Freundin mitzunehmen, ich hatte meine Schwester dabei, hat dann doppelt so viel spass gemacht!!! LG aus Italien

    AntwortenLöschen