Montag, 19. September 2011

EOTD

Da ich mir erst vor kurzen den NYX Jumbo Eye Pencil angeschafft habe, habe ich ihn natürlich sehr häufig benutzt und ausgiebig getestet. Mein liebstes AMU mit diesen Stift war dieses hier. Es geht schnell und passte perfekt zu dem schönen Wetter der letzten Wochen. Der einzige Nachteil an diesen AMU ist, dass sich der Jumbo Eye Pencil nach wenigen Stunden in die Lidfalte absetzt. Jedoch funktioniert es gut, wenn man mit den Finger das ganze wieder etwas verwischt. Wird auch nicht fleckig sondern sieht wieder fast wie frisch aufgetragen aus. Mich wundert es echt, dass diese Methode funktioniert, aber somit ist der Jumbo Eye Pencil wenigstens tragbar und verschwindet nicht in der nächsten Schublade.





Leider schluckt die Kamera mal wieder einen Teil der Farbe. Die Farben sind viel intensiver und schimmernder als auf den Foto's.

Benutzte Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil "Yoghurt" als farbige Base und darüber
Sleek oh so special Palette "Gateau"
Essence Geleyeliner "London baby"
Essence Multi Action Mascara
Catrice Lippenstift "be natural" gemischt mit
Essence Lippenstift "I'm sailing" (50's girls reloaded LE)
dazu passt dann noch perfekt das Sleek "rose gold"

Um das ganze abzurunden, habe ich noch diese süßen Perlenohrringe dazu getragen.


Ich finde es muss nicht immer ein total aufwändiges AMU sein. Manchmal darf es auch etwas einfacher und dezenter sein.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. schaut sehr schön aus :D
    die Farben passen sehr gut zu deinem typ finde ich :D
    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen