Donnerstag, 10. November 2011

Thomas Sabo - meine Sammlung II

Heute folgt die Fortsetzung meiner Thomas Sabo Sammlung. Während ich gestern alle Charms gezeigt habe, zeige ich jetzt die Armbänder, Ketten und Carriers. Und vielleicht könnt ihr mir bei einen kleinen Problem helfen.

Armband

Ohrstecker

verlängerndes Carrier

 
Kette mit Carrier


Die Kette besitze ich auch noch in orange und lila (kann sie nur im Moment nicht finden).

Wie ihr seht gibt es viele Möglichkeiten die Anhänger auszutauschen, zu kombinieren und eben als Kette, Armband oder als Ohrringe zu tragen.

Allerdings hab ich beschlossen mir keine weiteren Charms zu kaufen, auf wenn es einige gibt die mir noch gefallen, aber am Besten ich zeige euch anhand von Fotos mein Problem.

Ich gebe hier mal ein einfaches Beispiel:



Auf diesen beiden Foto's erkennt man es ganz deutlich, der Charm verfärbt sich. Leider ist dies nicht der einzige Anhänger mit diesem Problem, auch der Stern (seitlich), der Engel (am Popo) weisen Verfärbungen auf. Natürlich bin ich zu meinen Jubelier gegangen und habe mit erkundigt warum das so ist. Sie wussten es selbst nicht, haben meine Anhänger gereinigt, aber viel besser sahen sie trotzdem nicht aus. Ich habe es jetzt schon mit Ultraschallreinigung, Alufolie und heißem Wasser, versucht, aber bisher kein Erfolg. Aus diesem Grund möchte ich keine weitern Anhänger mehr kaufen, denn für den Preis, erwarte ich schon eine etwas besser Qualität.

Hat jemand von euch einen Tipp oder ein Hausmittel das gegen Verfärbungen hilft?

Mickaela

4 Kommentare:

  1. woah, für diesen Preis hätte ich auch bessere Qualität erwartet... hast du dich mal direkt an den Hersteller gewandt ?

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eine frechheit……da würde ich mich auch direkt an thomas sabo wenden!!!
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. ich hab von meinem freund ein paar von den teureren charms geschenkt bekommen & mir is zB bei einem Herz-Anhänger auch aufgefallen, dass die Farbe bisschen abgeht :/ find ich echt schade weil die teile ja nicht unbedingt billig sind O:

    AntwortenLöschen
  4. Dort wo wir die Sachen gekauft haben, haben wir natürlich nachgefragt, aber angeblich kann man nix machen. Aber ich könnte wirklich versuchen direkt an Thomas Sabo mal eine Mail zu schreiben. Vielleicht bringt es ja was.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen