Donnerstag, 17. November 2011

50 Leser GEWINNSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 50 Leser habe. Ich freue mich so darüber und möchte mich ganz toll bei euch dafür bedanken. Es macht solchen Spaß zu bloggen und eure Kommentare und Anregungen zu lesen. Und um mich bei euch zu bedanken und euch eine Freude zu machen gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch und das gibt es zu gewinnen.


und zusätzlich gibt es noch diesen kleinen Trostpreis.


Ich hoffe der Gewinn gefällt euch. Man muss sich nicht zwischen den Preisen entscheiden. Ich ziehe zuerst den eigentlichen Gewinn und danach ziehe ich noch das Los für den Trostpreis. Ausgelost wird mit Random.org oder Fruitmaschine. Jetzt fehlen nur noch die Regeln und dann könnt ihr loslegen.

Teilnahmebedingungen:

1) Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs über Google friend connect.

2) Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer innerhalb der EU.

3) Wenn du noch nicht 18 bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

4) Nur eine Teilnahme pro Person

5) Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Namen unter dem ihr mich verfolgt und euer E-Mail Adresse. (1 Los)

6) Verfasst ihr zusätzlich einen Blogpost mit Verlinkung zu meinen Gewinnspiel. Die Bilder dürfen natürlich verwendet werden. Reine Gewinnspielblogs oder Sammelpostings sind ausgeschlossen. + 2 Lose

 7) Wer meinen Blog noch zusätzlich in seinen Blogroll aufnimmt erhält noch zusätzlich +2 Lose

8) Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 04. Dezember 2011 um 23:59 Uhr

Wie ihr seht könnt bis zu 5 Lose bekommen:
Nur Kommentar hinterlassen = 1 Los
Kommentar und Blogposting = 3 Lose
Kommentar und Blogrollaufnahme = 3 Lose
Kommentar, Blogposting und Blogrollaufnahme = 5 Lose

Ich hoffe die Teilnahmebediungen sind verständlich und falls etwas unklar ist, oder es Fragen gibt, bin ich natürlich jederzeit für euch da.

Freu mich schon total auf eure hoffentlich zahlreichen Teilnahmen.

Mickaela

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Verfolge dich unter dem Namen Simonileinchen

    E-Mail: kullanmuru@fantasymail.de

    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Blog ist wirklich schön, musste dich sofort verfolgen =)
    Liebe Grüße
    Ray von
    www.cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey. meine e-mail will wohl nicht zu dir. schön das ich dir noch eine kleine freude machen konnte. unsere le war ja schon leer gewesen habe aber das blush noch woanders gesehen und dachte das bekommt die michi =)

    AntwortenLöschen
  4. hi ich würde auch gerne mit einem los mitmachen, verfolge dich auch

    email: natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mache auch mal mit! Followe dich unter 'Julia Löffler'
    smileyx3julia@googlemail.com
    Und hier ist der Post auf meinem Blog:
    http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen