Sonntag, 28. August 2011

Gewinnspiel dawn's world

Bei Dawn's world findet anlässlich ihrer 500 Leser ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem man eine gesponserte Escada-Clutch, gefüllt mit einer Miniatur des YSL Parisienne EdP und einem Organzasäckchen voller Lancaster Retinology Proben gewinnen kann. Außerdem legt Dawn die Dior 5 Farben Mini Palette "Stylish Move" und einige Überraschungen noch oben drauf.





Neben einem Posting, kann man für Extralose auch einen Look zum Thema "Naturgewalten" schminken, was ich auch gemacht habe und so sieht das Ergebnis aus.



Inspirit wurde ich durch das Wetter in der letzten Zeit, vorallem von den vielen heftigen Gewittern.  Ich dachte beim Schminken an umgefallene Bäume und den bald kommenden Herbst.

Wer auch mitmachen will, hier findet ihr alles was ihr für die Teilnahme braucht.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, das Layout gefällt mir besonders und "Wir Ösis müssen zusammen halten".

    LG Christina

    AntwortenLöschen