Montag, 1. August 2011

Sleek "rose gold" - It's love

Lange war ich auf der Suche danach und endlich darf ich es mein Eigen nennen. In den letzten Wochen war das gehypte Blush "rose gold" von Sleek in allen mir bekannten Onlineshops vergriffen und vor ein paar Tagen war es dann endlich wieder bei Shades of Pink verfügbar. Natürlich wurde die Chance sofort genutzt und bestellt. Aber ist der Hype überhaupt berechtigt......




.... ja ist er. Ich bin einfach nur verliebt.

Die Farbe würde ich als peachiges/rosa mit sehr feinen goldenen Schimmer bezeichnen und obwohl ich eigentlich ein eher kühler Typ bin, steht es mir meiner Meinung nach wirklich gut.

Was mir aber auffiel ist, dass ich es mir viel größer vorgestellt habe. Ich habe es oft bei Bloggerinnen und auch auf youtube im Netz gesehen, aber irgendwie sah es da immer im Vergleich zur tatsächlichen Größe (6,5 x 4,5 cm) rießig aus.
Ich will damit nicht sagen, es sei zu klein, denn das ist es definitiv nicht, die Größe ist perfekt und 8 g für € 6,00 und diese tolle Qualität sind mehr als gerechtfertigt. Ich hatte einfach nur eine falsche Größenvorstellung.

Und noch ein kleiner Tipp, habe auch mal versucht das Blush als Lidschatten zu tragen und es sah echt toll aus. Warum hab ich das bisher noch bei niemanden gesehen?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten