Mittwoch, 17. August 2011

TAG Momentaufnahme

Ich wurde zwar nicht namentlich getaggt, aber mir gefiel die Idee einfach so gut, dass ich mich entschlossen habe, einfach bei diesen Tag mitzumachen.

TAG Momentaufnahme
1. Wo ist dein Handy? Keine Ahnung, glaube in meiner Handtasche
2. Dein Partner? Ist leider viel zu selten zuhause
3. Deine Haare? Hochgesteckt
4. Deine Mama? Die beste Mama der Welt.
5. Dein Papa?  Ist mir viel zu ähnlich
6. Lieblingsgegenstand? Meine Handtasche, ohne bin ich völlig aufgeschmissen
7. Dein Traum von letzter Nacht? Hatte glaub ich keinen bzw. kann mich nicht mehr erinnern
8. Dein Lieblingsgetränk? Hollersaft
9. Dein Traumauto? Porsche Turbo
10. Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11. Dein Ex? Ist mittlerweile verheiratet
12. Deine Angst? Schlangen
13. Was möchtest du in 10 Jahres sein? Glücklich und gesund
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit meiner Tochter
15. Was bist du nicht? Rücksichtslos
16. Das letzte was du getan hast? Zeitung gelesen
17. Was trägst du?  Jeansrock, schwarzes Shirt
18. Dein Lieblingsbuch? Ritus und Sanctum von Markus Heitz
19. Das letzte was du gegessen hast? Honigmelone
20. Dein Leben? Durchschnitt
21. Deine Stimmung? Gelassen
22. Deine Freunde? Habe ich lange nicht mehr gesehen
23. Woran denkst du gerade? Welcher Nagellack meine Fingernägel zieren darf
24. Was machst du gerade? Die Fragen dieses Tag's beantworten
25. Dein Sommer? Fängt jetzt erst richtig an
26. Was läuft in deinem TV? How I met your mother
27. Wann hast du das letzte mal gelacht? Heute
28. Geweint? Vor ein paar Wochen
29. Schule? Aus und vorbei
30. Was hörst du gerade? Stille
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Faulenzen
32. Traumjob?  Synchronsprecherin
33. Dein Computer? Macht eine Menge mit
34. Außerhalb deines Fensters? Ein Kirschbaum, der schon langsam seine Blätter verliert
35. Bier? Trinke ich selten
36. Mexikanisches Essen? Mag ich sehr gern, aber leider gibt es nur einen überteuerten Mexikaner in der Stadt
37. Winter? Den Sommer habe ich lieber
38. Religion? Habe zwar eine, bin aber nicht überzeugt davon
39. Urlaub? Ist viel zu schnell vorbei
40. Auf deinem Bett? Sitzt mein Teddy Paulchen
41. Liebe? Ist manchmal etwas kompliziert

Ich möchte alle taggen, denen der Tag genau so gut wir mir gefällt.
Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen