Samstag, 20. August 2011

Samstag Shopping - kleiner Haul

War heute kurz in der Stadt und hab ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Neben Gummibärchen für den Babysitter und Socken konnte ich folgenden Dingen nicht wiederstehen:



Die Ohrringe habe ich bei I'am für je € 1,00 im Sale ergattert.
Vorher hat das Paar mit der rosa Perle € 3,95 und das 3er Set € 4,95 gekostet. Das nennn ich mal ein Schnäppchen. 



Außerdem war ich noch bei Bipa um mir die Gosh-Theke anzusehen. Gosh ist eine Kosmetikmarke aus Dänemark die es nun auch nach Österreich geschafft hat. Die Auswahl ist sehr groß, aber bis auf die effect powder hat mich nichts angesprochen. Die effect powder hingegen fand ich zwar toll, aber den Preis von € 8,99 für ein so kleines Döschen, fand ich doch etwas zu viel. Die Größe würde ich mit den Dazzle Dust von Barry M. vergleichen. Inhaltsangabe ist auch keine aufgedruckt, aber aufgrund der Größe vermute ich, dass es so um die 3 g wie bei Barry M. sein dürften. Mit durfte aufgrund des Preises keines, da ich bei Bipa oft Gutscheine zugeschickt bekomme und mir lieber mit den Prozenten dann das ein oder andere effect powder hole. Was tut man nicht alles um ein paar Euro zu sparen ;-)

Aber zurück zu meinen Einkauf. Die Astor HD Foundation in der Farbe 01 Ivory wird ja von vielen Blassnasen (nicht böse gemeint, bin ja selbst eine) empfohlen, deswegen wollte ich sie auch mal testen. Review folgt nach ausführlicher Testphase. Als kleiner Tipp, bei Bipa kostet die Foundation  € 9,49 und später bei Müller habe ich sie für € 8,99 gesehen, vergleichen lohnt sich also. Und zu guter Letzt durften noch zwei Nail Liner von b. pretty in den Farben violet pearl und metall pearl für je € 1,59 mit.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen