Montag, 29. August 2011

NOTD 28.08.2011 with a little nail art

Vor kurzem habe ich mir zwei Nail Art Liner zugelegt und bin jetzt fleissig am ausprobieren und testen von Nageldesigns. Was bei einem selbst wirklich nicht gerade einfach ist, vor allem auf der rechten Hand. Da mir das Ergebnis aber sehr gut gefallen hat (vor allem für den ersten Versuch) wollte ich es euch einfach einmal zeigen.



Zuerst habe ich mich nur an einen Nagel versucht, aber da ich das Ergebnis wirklich ok fand, hab ich dann weiter gemacht.




Verwendet habe ich die vor einer Woche gekaufen b. pretty nail liner in den Farben "violet pearl" und "metal pearl" und die Essence stampy polish in der Farbe silver. Den Stamping Lack habe ich zweckentfremdet, da ich keinen Nagellack in der Farbe silver besitzte. Optimal geeignet war er leider nicht, da er wie man auf den Foto's vielleicht erkennen kann, etwas streifig geworden ist.

Da mir das Nageldesignen echt Spaß gemacht hat, werde ich in Zukunft sicher mehrere Nageldesigns machen und sie euch natürlich auch zeigen.


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen