Dienstag, 30. August 2011

Vergleich Sleek "rose gold" & Alverde "berry"

Aus der Alverde Hippie Deluxe LE habe ich vor einem Monat das gebackene Rouge "08 berry" mitgenommen. Kurz darauf habe ich mir dann endlich "rose gold" von Sleek angeschafft. Da sie sich etwas ähnlich sind, wollte ich einfach mal einen Vergleich der zwei Schätzchen starten.


Bereits im Pfännchen sieht man, dass sie zwar Beide einen schönen Schimmer besitzen, es sich aber nicht um die gleiche Nuance handelt.


unten Alverde "berry" und oben Sleek "rose gold

Wie ihr seht, sind es keine Dupes. "Berry" ist wesentlich bräunlicher und enthält weniger Schimmer, wohingegen "rose gold" mehr ins rosa/peachige geht und einen tollen intensiveren Schimmer besitzt. Im muss ehrlich sein, seit dem ich das Blush von Sleek besitze benutze ich "berry" überhaupt nicht mehr, da ich mich beim Auftrag immer ärgere und es oft fleckig wird. "Rose gold" hingegen lässt sich er super leicht auftragen und auch die Farbe passt besser zu meinen Teint.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe den Rose Gold auch erst seit kurzem, und was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe ♥ ihn!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen