Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann mir nichts mehr den Tag verderben, dazu war er schon viel zu schön.
2. Selbstsüchtige Menschen finde ich einfach nur unmöglich.
3. Es macht Spaß einfach mal die Seele baumeln lassen zu können und nicht über seine Pflichten nachzudenken zu müssen.
4. Vielleicht wird Mary-Lou Manizer von The Balm mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob ich in 10 Jahren schon ein Haus besitzten werde.
6. Habe einen rießen Eisbecher gegessen und jetzt ist mir schlecht, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen romantischen Abend, morgen habe ich Motorrad fahren geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag mit meinen Liebsten genießen!

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten