Montag, 22. August 2011

DIY - Blumenhalskette

Auf einen meiner Lieblingsblogs Dana's Fashion Blog, gibt es neben tollen Outfits auch öfter DIY's für Schmuck, Kleider oder sonstige Accessoires zum nachmachen. Da ich jede Menge Stoffreste zuhause liegen hatte, habe ich dann diese tolle Blumenkette nachgemacht.



Es ist wirklich nicht schwer und auch für Anfänger geeignet. Wer also Lust bekommen hat, ebenfalls diese Kette nachzumachen, hier geht's zur Anleitung. Ich habe das Design nur etwas nach meinen Vorstellungen abgeändert und andere Farben und u.a. Perlen anstatt Ankerknöpfen verwendet.

Mickaela

Kommentare:

  1. Wow, ist die Kette schön :)


    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du auch eine regelmäßige Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann guck einfach mal hier ;)

    Da bekommste die alle :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/dm-nun-bei-amazon.html

    AntwortenLöschen