Mittwoch, 1. Februar 2012

Balea Wohlfühl-Maske - Limited Edition [Kurzreview]

Vor kurzem, als ich auf der Suche nach Nachschub von meinen Balea Gesichtsmasken war, entdeckte ich diese Limited Edition Wohlfühl-Gesichtsmaske von Balea bei meinen Dm.


(Tut mir leid wegen dem schlechten Foto. Es war schon spät und dunkel draußen)

Eine Woche später habe ich sie ausprobiert und bin total begeistert. Ich bin verliebt wäre eine etwas übertriebene Aussage über eine Gesichtsmaske, aber ich glaube ich habe meine neue Lieblingsgesichtsmaske gefunden. Sie riecht wunderbar nach Himbeeren und Vanille. Mich erinnerte sie stark an ein Himbeer-Vanille Joghurt und am liebsten hätte ich sie mir nicht nur auf das Gesicht geschmiert, sondern auch noch gegessen. Das Tragegefühl ist auch umwerfend und der wunderbare Duft bleibt auch noch nach dem Auftragen erhalten. Die Haut fühlt sich danach auch sehr gepflegt und weich an. Genau das richtige für meine Haut. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Maske für ölige Haut geeignet ist, da sie wirklich sehr reichhaltig ist.

Ich mus auf jeden Fall in den nächsten Tagen mir noch ein paar besorgen und mir einen kleinen Vorrat zulegen.

Wenn ihr auf den Duft von Himbeeren und Vanille steht, müsst ihr diese Maske unbedingt ausprobieren.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. von schaebens kann man auch eine schokomaske danach ablecken. wäre doch bei der maske ne tolle verbesserung. vanille und himbeeren gefallen mir wohl. werde mal gucken. die sind ja erschwinglich günstig. lg

    AntwortenLöschen