Sonntag, 12. Februar 2012

Gosh effect powder - Schnäppchen

In der aktuellen Maxima (Jänner/Feber) gibt es einen tollen Gutschein, mit dem man bei Bipa zwei Gosh effect powder zum Preis von einem effect powder bekommt. Da ich bereits ein effect powder in der Farbe "plummy" zuhause habe und es sehr mag, hab ich mir mit dem Gutschein noch zwei weitere geholt.

Entschieden habe ich mich für "meringue" und "holographic silver". Die anderen Farben fand ich eher langweilig.

Bei meringue handelt es sich um einen schönen rose/apricot Farbton mit sehr intensiven Schimmer. Fand ihn toll als Basiston für das gesamte Augenlid. Die zweiten Farbe ist holographic silver und ist wirklich etwas besonderes. Das effect powder glitzert wie eine Discokugel und ist auf keinen Fall für ein Alltags Augenmakeup geeignet. Aber man bekommt damit sicher tolle sehr auffällige Abend- bzw. Silvester-, Faschings-, Halloween- AMU's hin. Da ich so eine intensive Farbe bzw. so einen tollen Glitzer (silver, grün, blau, orange) noch nie gesehen habe, musste es einfach mit, auch wenn es nur zu gewissen (eher seltenen) Anlässen zum Einsatz kommt.




Die Bilder sind verschwommen, aber es waren die einzigen Foto's bei denen die Farbe realitätsgetreu rüber gekommen ist. Deswegen zeig ich euch lieber verschwommene Bilder, als durch die Kamera farbverfälschte Swatches.

Kennt ihr die effect powder von Gosh? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten