Sonntag, 19. Februar 2012

EOTD 19.02.2012

Heute gibt es ein kleines EOTD von mir. Die Sonne scheint gerade so schön, dass ich es einfach mal ausgenutzt habe und mein heutiges AMU festgehalten habe.



Es ist ein natürlicher Alltagslook, den ich sehr gerne trage. Allerdings hat die Kamera sehr viel Farbe geschluckt und es ist nicht so extrem hell, wie auf dem Foto. In echt sind die Farben etwas intensiver und heben sich mehr voneinander ab.
Verwendet habe ich die Zoeva Nude shimmer Palette. Ich mag sie total gerne, weil die Qualität echt toll ist, der Preis sehr niedrig und die Farben für den Alltag aber auch für dramatische Auftritte geeignet sind.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Multi Action Mascara
Zoeva nude shimmer Palette - 4 Farben)
   1 - Für den inneren Augenwinkel und als Hightlighter unter den Augenbrauen
   2 - Bewegliches Lid
   3 - Lidfalte
   4 - Abdunkeln der Lidfalte (nur leicht aufgetupft)


Da  nicht jeder eine Zoeva Palette zuhause hat, habe ich einfach swatches der verwendeten Farben gemacht, vielleicht habt ihr ja ähnliche Farben zuhause und könnt somit das AMU auch ohne Zoeva Palette nachmachen.


 Der erste Ton ist ein helles kühles rosa, was stark schimmert. Die zweite Farbe ist ein schönes kühles Lila ebenfalls starker Schimmer. Der dritte Farbton ist nicht so braun wie auf den Foto, sondern ein dunkles rot/lila mit nur wenig Schimmer. Und zum Vertiefen der Lidfalte habe ich den vierten Ton, ein mattes Schwarz noch aufgetupft.


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten