Freitag, 10. Februar 2012

Schmetterlingshalskette [macht Lust auf Frühling]

Ich habe bei dawanda eine tolle Schmetterlingshalskette gesehen, die ich einfach haben musste. Leider ist das erste Exemplar in der Post verloren gegangen, aber die Verkäuferin war so nett und hat mir ein zweites Exemplar geschickt. Vielen Dank nochmal dafür.



Die Kette ist sehr zart und der Schmetterling hat auch genau die richtige Größe. Die Kette macht wirklich total Lust auf den Frühling, aber irgendwie sieht es, wenn ich aus dem Fenster schaue, nach dem genauen Gegenteil aus.

Falls ihr euch ebenfalls für die Kette interessiert, hier geht es zum Dawanda-Shop.

Habt ihr auch schon genung vom Winter und sehnt euch nach dem Frühling? Oder könnt ihr vom Schnee gar nicht genug kriegen?

Mickaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kette; schön schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
    Den Frühling hätte ich gerne immer, Schnee und die aktuelle Kälte finde ich ganz furchtbar.

    Ich denke, dass es ganz oft Phasen gibt, in denen man nichts kaufen möchte oder in denen einen nichts interessiert. Mir geht es gerade so mit MAC und High End Kosmetik.
    Liegt vermutlich am Overkill und an der allgemeinen Übersättigung, es gibt einfach viel zu viel am Markt.
    Solche Phasen sind aber perfekt, um sich seinen "alten" Schätzen zu widmen und diese vermehrt zu benutzen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber hat was. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Kette! Die macht wirklich Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen