Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Thema "Hochzeit"

Da ich diesen Sommer heirate, um genau zu sein am 18.08.2012, dachte ich mir, es wäre interessant euch ein bisschen an den Vorbereitungen teilhaben zu lassen. Deswegen werden in Zukunft auch ein paar Postings zum Thema Hochzeit online gehen. Ich hoffe euch stört das nicht und ihr findet vielleicht ein bisschen gefallen an dem neuen Thema.




Der Hochzeitstermin ist wie oben schon erwähnt der 18.08.2012. Wir werden zuerst standesamtlich und danach kirchlich heiraten, also ganz klassisch sozusagen.  Es ist ein großes Fest geplant und es kommen zwischen 55 und 60 Gäste.
Bisher habe ich schon den Termin beim Standesamt (10 Uhr) ausgemacht, die Band und die Hochzeitsreise (5 Tage London) sind auch schon gebucht. Wie ihr seht, ist der erste Anfang gemacht,  aber es wartet noch sehr viel Arbeit auf mich.

Was haltet ihr davon, dass ich euch auf meinen Blog ein bisschen über meine Hochzeit bzw. das Thema Hochzeit allgemein berichte?

Mickaela

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit :)
    Ich liiiebe Hochzeiten und vor allem die Vorbereitungen! Also schreib gerne ganz ganz viel dazu :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade durch goFeminin auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
    Toller Blog, gefällt mir!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung im übrigen :)

    Kannst ja mal bie mir vorbeischauen, wenn du magst (bin noch ganz am Anfang) ;)

    http://beautyandcare-virginia.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur bevorstehenden Hochzeit :) Also ich würde sehr gerne ein bisschen beobachten dürfen wie du dich darauf vorbereitest :) Vielleicht kann dir der ein oder andere Leser sogar tipps geben ;) Hochzeit ist auf jeden fall ein tolles Thema über das du gerne und oft berichten darfst ;)

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich lese immer gerne Hochzeitsposts, die Braut ist meist sehr aufgeregt und das steckt dann an, so dass man mitfiebert ; )

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch. da es bei uns im nächsten jahr auch ansteht würde ich mich über posts freuen

    AntwortenLöschen