Dienstag, 21. Februar 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich eine kleine Blogvorstellung machen. Es handelt sich um den Blog Chrissy Wonderland und damit ihr einen kleinen Einblick von Chrissy und ihren Blog bekommt, kommt hier ein kleines Interview. 

 Chrissy-Wonderland


1.Stelle dich und deinen Blog kurz vor:
Hey, meine Name ist Chrissy, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich bin Schülerin, Bloggerin, Youtuberin und Produkttesterin
Mein Blog heißt:http://chrissy-wonderland.blogspot.com
http://chrissy-wonderland.blogspot.com/

2. Seit wann postest du?
Ich poste seit Dezember 2011

3. Worüber schreibst du in deinem Blog?
In meinem Blog geht es vor allem um Twilight, The Black Pony, The Vampire Diaries, Gossip Girl und Harry Potter.
Aber natürlich geht es auch um alltägliche Dinge, wie shoppen, Geschenke, Produkte testen oder tolle Ereignisse.
Aber ich schreibe nicht nur, es gibt auch Bilder zu den Themen.

4. Was macht deinen Blog besonders?
Ich denke meine Themen, weil die immer verschieden sind. Da stelle ich einmal ein Produkt vor, beim anderem Mal erzähle ich über ein Konzert, stelle eine Blogvorstellung online und beim anderen mal schreibe ich über die News der Stars.

"Also ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei schauen würdet und wenn er euch gefällt würde ich mich über einen neuen Leser sehr freuen :)"

xoxo Chrissy♥
-----------------------------------------------
Mickaela


Kommentare:

  1. beim blog url ist eine GMX seite verlinkt o.O

    AntwortenLöschen
  2. @ Larissa: Danke, für die Info, hab den Fehler gerade behoben. LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für die blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen