Samstag, 4. Februar 2012

Monatsfavoriten Jänner 2012

Der Jänner war wieder einmal viel zu schnell um und schon wieder ist es Zeit für meine Favoriten. Bilde ich mir das nur ein, oder vergeht die Zeit momentan wirklich so schnell. Na, egal, ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen.


Teintprodukte

Astor HD Foundation - Ivory
Manhatten 2 in 1 concelear - warm beige
Essence 50's girls reloudes LE - translucent loose powder

 
Wangenprodukte

Benefit Hoola zum konturieren
Alverde rouge - berry
Alverde Mademoiselle LE - rouge rose


Augenprodukte

Catrice mono Lidschatten - sitting on a volcano, my first copperware party,  C'mon Chameleon!
MNY mono Lischatten - 805 A (war aus irgendeiner LE)
Ponyhütchen Pigment - sailor's grave (gepresst)
Essence - smokey eyes mascara
Catrice liquid eyeliner - dating joe black
Zoeva graphic eye - nyx


Lippenprodukte

P 2 Lippenstift - milky chai
b. pretty lip butter - cherry
Alverde Mademoiselle LE - rose

derzeitiges Lieblingsparfum
Marc Jacobs - oh, lola!


Wie ihr seht sind einige Sachen dabei, die ihr sicher aus meinen vergangenen Monatsfavoriten kennt, aber ein paar neue Favoriten gab e ja auch.

 
Mickaela

Kommentare:

  1. Das Parfüm ist total schick! Und die Mattitude mag ich zur Zeit auch total gerne : )

    AntwortenLöschen
  2. Hii Mickaela... vielen vielen lieben Dank fuer deine soooo lieben Worten....
    Oh man immer wenn ich auf deinem Blog bin habe ich sooooo megalust einkaufen zu gehen!!! (aber in deutschland.....:))

    Viele liebe Gruesse

    AntwortenLöschen