Freitag, 24. Februar 2012

Glossybox Österreich - Feber 2012

Heute erreichte mich die Glossybox Feber die mir freundlicherweise von Glossybox zur Verfügung gestellt wurde. Damit ihr ein bisschen am Auspacken teilhaben könnt, hab ich jeden Schritt fotografiert und ich muss sagen durch die toll gestaltete Verpackung macht das Auspacken gleich doppelt so viel Spass.








 Hier ist einfach alles stimmig, die Paketverpackung, die Schachtel, das Seidenpapier und die schwarzen Papierschnipsel. Ich sage nur ein Traum für Verpackungsjunkies.

Und diese Produkte waren in meiner Feber Glossybox enthalten. 


Ich finde die Zusammenstellung der Produkte diesen Monat sehr gelungen und wenn statt zwei Haarprodukten noch eine Hand- oder Gesichtscreme drin gewesen wäre, wäre es die perfekte Zusammenstellung gewesen.

Die Produkte im Einzelnen:

Cosline Mascara Nr. 92 Dark Brown (Orginalprodukt 12,5 ml)
Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale (Probe 4 ml)
Jessica Cosmetics - Jessica Nails Nr. 160 Strawberry Fields (Orginalprodukt 7,4 ml)
L'oeal Professionnel tecni.art Air Fix Haarspray (Probe 50 ml)
Swiss Haircar Volume Mask (Probe 30 ml)

Auch bei der Glossybox hab ich wie sonst immer bei der Douglas Box den Gesamtwert der Produkte ausgerechnet. Das wären € 33,72 und der Nagellack sowie die Mascara sind in Originalgröße enthalten.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Glossy Box Feber und freue mich schon darauf die Produkte zu testen. Ganz besonders hab ich mich über die Mascara, den Nagellack (so eine tolle Farbe für den Frühling) und die Haarmaske gefreut. Ich habe zwar einige Parfumproben, aber da es nicht schlecht riecht werde ich auch sicher das Parfum verwenden und der Haarspary kommt in meine Handtasche für unterwegs. Also ist kein Produkt dabei, dass mir überhaupt nicht gefällt bzw. was ich nicht brauchen kann.

Ich möchte mich nochmals bei Glossybox für die kostenlose Box bedanken.

Was haltet ihr von der Feber Box? Enttäuscht oder begeistert?

Mickaela

Kommentare:

  1. aah, du hast ne wimperntusche drinnen :D die hätt ich auch gern gehabt aber der lidschattenstick ist auch cool :)

    ich bin richtig zufrieden mit der box, weil diesmal keine einzige gesichtscreme drinnen war ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    hab meine glossybox auch gerade bekommen und bis auf die mascara haben wir dasselbe *hihi*
    ich hab stattdessen den lipgloss :)

    lg svetlana

    AntwortenLöschen