Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht im September

Auch dieses Monat wurden wieder ein paar Produkte von mir aufgebraucht. Ich bin immer noch total überrascht, wenn ich auf anderen Blogs die Aufgebraucht-Postings lese und auf den Bildern zwischen 15 und 20 leere Flaschen und Tigelchen zu erkennen sind. Ich glaube ich bin einfach zu sparsam.

 
  • I love ... Duschgel lemons & limes -  Hab es mir eigentlich besser vorgestellt. Der Duft verfliegt auch sehr schnell.
  • Fenjal creme Ölbad - War ein Geschenk. Für meinen Geschmack ist es zu parfumiert.

 

  • Balea Trockenshampoo - It's love. Wird sehr oft nachgekauft.
  • Pantene ProV Intensiv 2 min repair Kur (Probe) - Eigentlich bin ich kein großer Fan von Pantene ProV, aber die Haarkur macht das Haar wirklich total geschmeidig und weich. Ich überlege, ob ich sie mir in Orginalgröße kaufen sollte.
  • Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo - Ich mag die Balea Professional Produkte eigentlich sehr gerne. Das Shampoo war ganz ok, vielleicht kaufe ich es einmal nach.



Essence I love extreme Mascara - Review dazu gibt es hier. Wird nicht nachgekauft.
Astor Mattitude HD Foundation - Zur Review hier entlang. Hab ich gerade erst nachgekauft.


Habt ihr schon einmal mitgezählt wieviel Kosmetik bzw. Pflegeprodukte ihr im Monat verbraucht?


Mickaela

Kommentare:

  1. mitgezählt nein, aber diese posts liebe ich anzugucken. wahnsinn was man alles leert, es aber nicht weniger wird :(

    AntwortenLöschen
  2. ich mache auch jeden monat aufgebraucht posts und schaue gerne bei anderen, was da so alles leer wird. bei mir ist es immer relativ viel, weil ich so viele body lotions und duschgele auf einmal benutze. da habe ich dann mal einen monat garkeins und im nächsten monat gehen drei tuben auf einmal leer :)

    das balea trockenshampoo vertrage ich leider nicht gut, schade, es wäre eine günstigere alternative zu denen von batiste..

    Lg Julia

    AntwortenLöschen