Dienstag, 2. Oktober 2012

Monatsfavoriten September

Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für meine Monatsfavoriten. Ehrlich gesagt gibt es Favoriten-Postings eher unregelmäßig auf meinen Blog. Ich vergesse irgendwie so oft darauf. Aber diesmal hab ich brav daran gedacht. Aber lange Rede kurzer Sinn hier sind meine Favoriten....

Teint


  • MAC Mineralize Skinfinisch "star wonder"
  • MAC Blush "well dressed"
  • Astor Mattitude HD Foundation "ivory"
  • Gosh BB Cream "sand"
  • Benefit "bella bamba" Probe
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder

Augen/Augenbrauen


  • Isadora Build it up Mascara
  • Alverde Augenbrauengel "blond"
  • Essence Lidschatten "party all night" (alt)
  • Wet'n'wild 3er Lidschattenpalette "knock on wood"
  • MAC Eyeshadow "star violet"
  • MAC Paintpot "painterly"

Lippen


  • Catrice Ulimate Colour "be natural"
  • Labello SOS
  • NYX Long Pencil lip "natural"

Wie man sieht war ich vor allem bei den Lippen "schminkfaul". Das liegt an dem einfachen Grund, dass ich momentan total rissige Lippen habe und deswegen eher zu einem Labello greife als zu Lippenstift oder Lipgloss.

Mit welchen Produkten wart ihr diesen Monat etwas "schminkfaul".


Mickaela

3 Kommentare:

  1. schön das dir ein paar sachen aus dem packet gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  2. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vlt. auch mal gucken:)
    wieczorama Fotoblog/

    AntwortenLöschen
  3. benefit bella bamba, das augenbrauengel von artdeco und mac's painterly sind auch meine favoriten :)

    AntwortenLöschen