Mittwoch, 31. Oktober 2012

Aufgebraucht im Oktober

Der Oktober ist mittlerweile auch schon fast wieder um und heute Abend ist Halloween. Heuer war ich irgendwie Halloweenfaul. Ich habe kaum etwas dekoriert, keinen Kürbis geschnitzt und gehe auch auf keine Party. Irgendwie hatte ich heuer keine Lust dazu, dafür vielleicht im nächsten Jahr. Und da Monatsende = Aufgebraucht Posting für mich bedeutet, gibt es heute meine leeren Schätzchen zu bewundern.


Mittlerweile aufgebraucht habe ich das komplette bebe young care Set. Meine Meinung dazu gibt es hier.


 
 
  • Balea Dusch-Peeling Buttermilk-Lemon: War eine limitierte Edition und deswegen kann ich es leider nicht nachkaufen. Ich mochte es wirklich sehr gerne und hätte es ansonsten sicher nachgekauft.
  • Balea Sommergefühl Maske: Eine erholende Gesichtsmaske, die man nicht abwäscht, sondern mit einem Kosmetiktuch entfernt. Macht die Haut total weich und zart. War auch limitiert, vielleicht finde ich sie noch in irgendeinen Regal bzw. muss ich nachsehen, ob ich nicht mehrere Packungen gekauft habe.
  • Balea Trend it up Trockenshampoo: Wie üblich hab ich auch diesen Monat eine Dose verbraucht.
 
 
 
  • Catrice prime and fine translucent loose powder: Habe ich bereits nachgekauft.
  • Boujois healthy mix foundation: Hab ich noch als sie damals um 3 € beim Bipa im Abverkauf war. Sie war nicht so schlecht, da die Marke aber aus dem Sortiment genommen wurde, erübrigt sich das mit dem nachkaufen.
  • Essence soft touch mousse make up: Eine Review dazu gibt es hier. Wenn ich mal wieder Lust auf ein mousse make-up habe, werde ich es mir vielleicht nocheinmal kaufen.
  • Gosh Mini lip gloss: Für die Handtasche finde ich so einen kleinen Lipgloss immer praktisch. Die Farbe fand ich auch schön. War aber glaub ich auch limitiert.
 
So das waren auch schon wieder meine aufgebrauchten Produkte. Ein Monatsfavoriten-Posting mache ich diesen Monat nicht, da sich meine Favoriten kaum geändert haben. Wer die September bzw. September/Oktober Favoriten nocheinmal nachlesen möchte, kann das hier tun.
 
 
Was habt ihr heute Abend so vor? Geht ihr auf eine Halloween-Party oder kuschelt ihr euch lieber aufs Sofa und schaut Horrorfilme?
 
 
Mickaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen