Montag, 22. Oktober 2012

Müller minus 20 % [kleiner Haul]

Von Donnerstag bis Samstag letzte Woche gab es beim Drogeriemarkt Müller (Österreich) minus 20 % auf die dekorative Kosmetik. Deswegen habe ich die Chance genutzt und ein paar Kleinigkeiten nachgekauft bzw. mir von meiner Wunschlist erfüllt.


 
 
 
 
  • Essence studio nails Nagelfeile: Mag ich sehr gerne und wurde deswegen wieder nachgekauft.
  • Essence studio nails better than gel nails top sealer: Ich bin vom Essie good to go wieder auf Essence umgestiegen. Denn die gleichen  Probleme, die bisher mit dem Essence top sealer aufgetreten sind  (nach der halben Flasche wird er total dickflüssig und lässt sich nicht mehr richtig auftragen) bekam ich auch mit Essie. Deswegen greife ich lieber wieder zur billigen Alternative.
  • Essence nail polish corrector pencil: Habe ich mir ebenfalls nachgekauft, für den kleinen Preis finde ich ihn wirklich gut.
  • Essie "dive bar": Stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste und bei minus 20 % musste ich einfach zuschlagen. 
  • BodySoulWelness (Eigenmarke Müller) Cremedusche Jasmin & Weiser Tee: Habe momentan nur fruchtige Duschgel und jetzt im Herbst ist mir nicht mehr so danach, deswegen hab ich mir eine Alternative gesucht.

    Fehlende Produkte auf dem Foto - die sich noch im Einkaufssäckchen meiner Mama befinden:
  • Catrice prime and fine translucent loose powder:  Habe es ebenfalls nachgekauft, vor allem bei Cremerouge kommt es immer gerne zum Einsatz.
  • Artdeco Nagellackverdünner: Da einige meiner Nagellacke schon etwas dickflüssiger sind, hoffe ich mit dem Nagellackverdünner sie wieder schön streichfähig zu machen. 
 
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr gekauft habe, aber irgendwie war die Zeit so knapp und mir ist nicht mehr eingefallen.
 
 
Kennt ihr das auch, kaum hat man die Chance bei einer Prozentaktion zuzuschlagen, fällt einen nur ein paar Sachen ein?
 
 
Mickaela
 

1 Kommentar:

  1. der lippie von mac ist nicht matt. in Ö gabs von douglas auch eine 20% aktion. hast du da auch zugeschlagen?

    AntwortenLöschen