Freitag, 5. Oktober 2012

Kosmetik Kosmo Haul + erster Eindruck Pinselseife Phönix

Ich habe vor einer Woche mal wieder etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt. Viel ist es eigentlich nicht geworden, aber zwei Dinge standen schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste und ich hab sie mir endlich gegönnt.




Ich spreche von der Pinselseife Phönix und der dazugehörigen Dose. Außerdem wollte ich schon lange einmal einen Lidschatten von Koko testen und ich habe mich für die Farbe "grüngold" entschieden.


 
 
Auf dem Foto sieht die Farbe einfach nur wie ein dunkles Gold aus. Es war auch schwer, dass die Kamera die Farbe richtig einfängt. Auf dem swatch sieht man es etwas deutlicher. Es ist einfach ein Goldton der einen leichten Grünstich hat. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut und der Lidschatten passt perfekt zu all meinen grünen Lidschatten.
 
 
 
 
Aber mein Bestellgrund war natürlich die Pinselseife Phönix. Sie wird ja sehr gelobt und da konnte ich es mir nicht verkneifen mit meinen Stinktierpinsel (für Foundation) gleich einen Test zu starten.
 
 
Vorher:
 
 
 
 
Nachher:
 
 
 
Ich glaube das Ergebnis spricht für sich. Die Reinigung dauererte nicht einmal eine Minute und mit keinem Babyshampoo ist mein Pinsel je so sauber geworden. Mit dem Shampoo sah man immer noch dass die Spitzen ganz leicht grau/braun waren. Außerdem riecht die Seife leicht zitronig und sowas mag ich ja total gerne. Ich bin total begeistert und kann euch die Pinselseife auf jeden Fall empfehlen.
 
Kennt ihr Pinsel Phönix schon?
 
Mickaela




Kommentare:

  1. Ich habe schon ganz viel vom Pinsel Phönix gehört. Das Ergbenis ist gut aus. Falls dir dieser zu teuer ist zum nachkaufen kann ich dir sonst auch gut normale Handseife mit rosen Duft empfehlen. Ich habe eine ganz günstige Seife und die reinigt die Pinsel super ohne Rückstände und danach fühlen sie sich immer noch toll an. :) Der Lidschatten finde ich total schön.*__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur die Pinselseife von daVinci und die ist auch super! Da kostet die 85g Dose knapp 10 Euro, wieviel kostet die denn von Phoenix?
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt ein toller effekt. ich wasche meine pinse mit babyseife bzw. dem mac cleanser, sollte mir die mal ansehen! danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen