Donnerstag, 6. September 2012

3 fach HAUL (dm, Bipa, Flughafen)


Heute zeige ich euch die Einkäufe der letzten Tage bzw. hab ich in meinen London Einkaufsposting total vergessen euch zu zeigen, was ich mir am Flughafen noch kurz vor dem Abflug gegönnt habe.


Einkauf bei DM:


  • Alverde Augenbrauengel "blond" -  Hab schon viel darüber gelesen und wollte es einfach einmal selbst testen.
  • Denk mit Gallseife und Dr. Beckmann Fleckenteufen - Bei einer 3-jährigen Tochter braucht man so etwas immer.
  • Balea men - Shampoo für meinen Mann.
  • Balea Blond Shampoo - Da ich in den letzten Monaten sehr erblondet bin, wollte ich einmal ein Blond Shampoo probieren.
  • Balea trend it up Trockenshampoo - Ich glaub dazu muss ich keinen Kommentar abgeben (wird immer wieder nachgekauf).

Einkauf bei Bipa:



  • Astor Anti Shine Mattitude - Hab es einfach so mitgenommen, wollte einmal wieder ein neues Puder testen .
  • Astor Mattitude HD Foundation - Hab ich schon öfter nachgekauft und auch wenn ich andere Foundations ausprobiere, komme ich immer wieder darauf zurück.
  • Gosh BB Cream -  Leider ist der Farbton etwas zu hell, aber gemischt mit einer dunkleren BB Cream bzw. im Winter komme ich damit sicher zurecht.

Flughafen Einkauf:

Leider hatten wir am Flughafen nur sehr wenig Zeit, deswegen ist es nicht mehr geworden.



MAC Lidschatten "star violet" und ein Backup zu meinen geliebten MAC Paintpot "painterly"



Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt. Leider muss man sehr aufpassen und sie richtig einzusetzen und dosieren, damit man nicht verheult aussieht.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Mickaela

Kommentare:

  1. Halloo!
    Bin gerade über Schlangi auf dich gestoßen und hab mich gefreut, dass ich noch eine Österreicherin gefunden hab :D. Und dann gleich im ersten Post den ich gelesen hab, *genau* das Produkt gekauft, um das ich selbst schon schleiche, seitdem sie draußen ist - die BB Cream von gosh. Was sagst du dazu? Ist sie ihr Geld wert?

    Liebe Grüße
    Enti

    P.S.: Du hast eine Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Dass die nicht so deckend sein sollen (also egal welche BB Cream) weiß ich. Naja, hilft wohl nix, da jede Haut anders ist, werde ich sie ja doch kaufen müssen. Ich armes Bubu :D

    Danke, aber deswegen hab ich das nicht erwähnt ;) Aber ich freu mich natürlich einen neuen Leser zu haben :)

    lg Eni

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir echt tolle dinge gekauft. ich hab mir momentan nichts gegönnt, ausser meine pflegeserie, aber ich hab ja bald geburtstag :)

    PS: danke für die idee mit dem vergnügungspark!!! die werde ich mal in die ideenrunde einbringen :))

    AntwortenLöschen