Samstag, 22. September 2012

realTechniques Pinsel by Samantha Chapman

In London hab ich mir meinen ersten Pinsel von realTechniques zugelegt und mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht noch welche gekauft habe. Ich bin einfach total begeistert von diesen kleinen pinken Helfer.





Ich stand wirklich lange vor dem Regal und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, den wirklich gebraucht hätte ich keinen der Pinsel, da ich ja schon fast alle Arten die es gibt, besitze. Doch dann ist mir eingefallen, dass ich mit meinen Foundationpinsel nicht so ganz zufrieden bin, weil er einen zu kleinen Pinselkopf (gibt es das Wort überhaupt?) hat. Deswegen hab ich mich für einen Stinktierpinsel entschieden. Meinen alten Stinker (übrigens von Zoeva) verwende ich jetzt für Cremerouge.

Der Pinsel von realTechniques hat genau die richtige Größe. Er nimmt die Foundation gut auf und verschluckt auch nicht zuviel von dem Produkt. Außerdem behält er toll seine Form auch nach mehrmaligem waschen. Und das Design finde ich auch total ansprechend. Ich mag einfach die Kombi schwarz - pink und so ein kleiner Farbtupfer tut meinen Pinselglas auch mal gut. 

Preis: 11,99 Pfund


Habt ihr auch Pinsel von realTechniques?


Mickaela

Kommentare:

  1. die aufmachung. form farbe z.b. spricht mich schon an, aber mir sind sie einfach zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn und noch ein paar andere von Real Techniques auch und liebe alle :) man bekommt sie auch zu einem recht fairen preis auf ebay von einem polnischen Händler (lovemakeup_pl). Bin recht zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. ich will schon eine ganze Weile ein Real Techniques Brush Set haben, aber bisher konnte ich es mir leider nicht leisten :( sparen und dann kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du dir die Pinsel gekauft ?
    Und wen du jetzt sagst London, wärs nett wen du mir den Laden verraten würdest =D

    AntwortenLöschen