Samstag, 1. September 2012

Back from London + Haul

Meine Flitterwochen Flittertage sind vorbei und ich bin wieder zurück aus London. Ich könnte euch jetzt stundenlang über meinen Urlaub erzählen, aber dann würde der Post aus allen Nähten platzen.

Deswegen gibt es eine Kurzfassung: Es war wunderschön, allerdings sehr anstrengend und meine Füße tun ganz schön weh. Ich war wirklich überrascht wie freundlich und nett die Briten sind und ich werde sicherlich noch einmal nach London fahren. Besonders begeistert war ich von Camden. Also wenn ihr mal vor habt nach London zu fahren müsst ihr unbedingt nach Camden fahren. Vor allem wer nach einen günstigen, guten und warmen Essen sucht, ist dort genau richtig.
Enttäuscht war ich allerdings wie eklig die Schminktheken in den Drogerien waren. Da macht das Einkaufen wirklich keinen Spaß und deswegen hab ich auch nicht so viel Kosmetik gekauft, wie ich eigentlich vor hatte.
Außerdem war ich das erste mal bei Primark und bin begeistert, bei uns in Österreich gibt es bisher noch keinen, aber ab Oktober soll sich das angeblich ändern.

Ich vermute mal, dass ihr natürlich auch ein paar Foto's sehen wollt. Ich dachte heute fange ich mit meinen Einkäufen an und morgen gibt es dann ein paar Schnappschüsse von London selbst.

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut:

  
  • Soap and Glory Super Heroes Set
  • real Techniques stippling brush
  • 17 wild metallics eyes "wild nude"
  • Lush "pop in the bath bubble bar"
  • Lush "the comforter bubble bar"

    
 
  • blauer Schal aus Camden
  • lila Schal von Acceorize
  • Tasche ebenfalls von Accessoize
  •  
     

  • schwarzes Trägerschirt von Primark
  • Oversize Printshirt von Primark
  • London Shirt aus Camden
  • schwarzer Pulli von Primark
Das ich alles schwarze Kleidungsstücke gekauft habe, ist mir erst auf den Foto aufgefallen. Eigentlich trage ich auch färbige Kleidung.


Jetzt kommen wir zu den typischen Mitbringseln:

  
  • Geschirrtüch aus Camden (für meine Mama)
  • Tasche aus Camden (für mich)
  • Tasse aus Camden (für uns)
  • Schlüsselanhänger und Armbänder (für Freunde)

  •  Tee, Schokolade und Marmelade von Harrods (für Eltern, Großeltern und Tanten/Onkel)



  • Polster von Harrods (für uns)
  • Mango Tee von Harrods (für uns )


  • 3 er Set Bilder von Primark (für uns)
  • Kindershirts von Primark (für meine Nichte und meinen Neffen)
  • Donut Haarteil (für mich)
  • Haarklemmen (für mich)

 
  • Eulenrucksack von Primark (für unsere Tochter für den Kindergartenanfang)
  • Igel und Hasen Langarmshirt von Primark (ebenfalls für unsere Tochter)
 
So das war es mit den Einkäufen. So viel ist es eigentlich gar nicht geworden, aber wir waren ja nicht ausschließlich zum Shoppen in London.
 
 
Mickaela


1 Kommentar:

  1. der eulenrucksack ist ja toll.und die süßen shirts für eure tochter. für mädchen gibt es so tolle sachen.meine cousine ist sehr zierlich und erst 5 jahre. da werde auch ich ab und zu mal schwach und kaufe etwas. lg

    AntwortenLöschen