Mittwoch, 22. August 2012

Das erste Hochzeitsfoto [Hochzeit]

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fand letzten Samstag meine Hochzeit statt. Es war wirklich wie im Märchen. Es war einfach alles total perfekt. Leider ist dieser wunderschöne Tag schon vorbei. Ich habe zwar noch keine Foto's vom Fotografen und mit meiner Kamera haben wir nur ein erstes Brautkleidfoto gemacht. Aber auch wenn ich euch heute nur ein Foto zeigen kann, wollte ich es euch auf keinen Fall vorenthalten.



Ein paar weitere Schnappschüsse folgen natürlich noch, sobald ich die Bilder bekomme. Ich habe mein Gesicht unkenntlich gemacht und auch den fleißigen Bloglesern unter euch ist es sicher schon aufgefallen, dass ich mein Gesicht nie zeige. Das hat den einfachen Grund, dass ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und Bilder bzw. mein Gesicht geklaut und weiter verwendet wurde. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und findet nicht, dass mein Blog deswegen unpersönlich ist.

Am Samstag diese Woche geht es dann noch für 5 Tage ab noch London auf Hochzeitsreise und danach wird es auf dem Blog auch wieder regelmäßiger Postings wie Monatsfavoriten, Aufgebraucht etc. geben.

Und das Wichtigste kommt zum Schluss. Ein riesengroßes DANKE an alle meine Leser, die mich immer unterstützen und Danke für die netten Wünsche.

Mickaela

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Prinzessinnenkleid =)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für euch, dass die Hochzeit reibungslos und entspannt ablief, bei der Hitze ja sicherlich nicht so einfach...freu mich schon auf weitere Bilder...lg,easy

    AntwortenLöschen