Mittwoch, 15. August 2012

geplante Hochzeitsfrisur

Als ich zufällig meine Handyfotos durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich fast vergessen hätte euch meine Probefrisur für meinen großen Tag zu zeigen.

Das Bild ist mit dem Handy aufgenommen und deswegen qualitativ nicht gerade gut,  aber man erkennt die Frisur trotzdem ganz gut.




Unter der Hochsteckfrisur wird dann noch ein kurzer Schleier festgemacht. Ich bin und bleibe ein totaler Fan von Hochsteckfrisuren, obwohl es in der heutigen Zeit sehr modern ist die Haare offen oder nur teilweise hochgesteckt zu tragen.

Was sagt ihr dazu. Klassische Hochsteckfrisur zur Hochzeit oder doch lieber offen oder nur halb hochgesteckt?

Mickaela

Kommentare:

  1. Wie wunderschön :)
    Du wirst ganz sicher eine tolle Braut sein!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut und kann ich mir wunderbar mit dem haarreif vorstellen.

    AntwortenLöschen