Donnerstag, 9. August 2012

Hochzeitsaccesoires II

Als Braut ist es natürlich mit Kleid, Schuhen und Tasche noch nicht getan. Mittlerweile hab ich auch noch Ohrringe, Strumpfand und einen Haarreifen/Diadem gefunden.



Da ich ein Neckholderkleid habe, werde ich keine Kette, sondern nur diese Herzohrringe tragen.


Nachdem mein Kleid schon sehr wie soll ich es nennen, prinzessinenhaft ist und da wäre ein Diadem bzw. Krönchen einfach to much. Deswegen hab ich mich für diesen Haarreifen entschieden.



Es tut mir leid, dass die Foto's nicht besser geworden sind. Ich habe wirklich gefühlte 100 Stück gemacht. Aber das reflektieren der Steinchen macht gute Foto's wirklich sehr schwer.

Zu guter Letzt kommt auch noch das Strumpfband, dass ich unter dem Kleid tragen werde.


Also nun bin ich als Braut komplett, wie man so schön sagt und jetzt wartet mein Hochzeitskleid inkl. Accessoires nur noch auf seinen Einsatz.

Der Brauch alt-neu-blau-geborgt ist somit auch erfüllt:

neu = Brautkleid
blau = Strumpfband
alt u. geborgt = ein 3 reihiges Perlenarmband meiner Oma (ist gerade beim Juwelier zum anpassen)


Mickaela

1 Kommentar:

  1. die Ohrringe mit der passende Kette habe ich auch, aber in einem beerigen Farbton...lg,easy

    AntwortenLöschen