Dienstag, 4. September 2012

Aufgebraucht im August

In der letzten Zeit mussten viele regelmäßige Postings wie meine aufgebrauchten Produkte unter meinen Hochzeitsstress leiden. Jetzt ist alles vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog und somit für euch.

Wie immer ist sehr wenig dekorative Kosmetik dabei, aber das ist glaub ich ganz normal. Duschgel und Co verbraucht sich eben leichter als Lidschatten und Co.

Diese Produkten wurden im August geleert.



Balea Trend it up Trockenshampoo - Wird immer wieder nachgekauft
Balea Pure + Fresh Shampoo - Wird nicht nachgekauft, es war zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere Shampoo's
Essence eye make up remover - Wird vielleicht nachgekauft
Balea pflegendes Gesichtswasser - Wird nicht nachgekauft. Reinigte bzw. klärte die Haut nicht gründlich genug.
Penaten Babypuder - Das hab ich schon ewig im Schrank. Hab es als Trockenshampoo benutzt, als es dass von Balea noch nicht gab. Die Wirkung ist sogar noch besser als Trockenshampoo, allerdings ist es auch aufwändiger (man braucht länger um das Puder aus den Haaren zu bekommen) und macht mehr Dreck.




Beide Cremen sind Probiergrößen und ich hab sie durch eine Facebook Aktion bekommen.

Für die Kiehls Abyssine Cream + (Faltencreme) bin ich eigentlich noch etwas zu jung, aber ich wollte sie trotzdem probieren und ich fand sie auch wirklich gut. Und geschadet hat es meiner Haut glaub ich auch nicht.

Origins GinZing Eyecream - Ich mochte die Augencreme sehr gern. Pflegewirkung und Konsistenz sind so wie ich sie mag. Allerdings finde ich die Clinique all about eyes doch noch um einen Tick besser, deswegen wird sie nicht nachgekauft.



Hugo Boss Deep Red - Ist ein wirklich tolles Alltagsparfum und ich schließe es nicht aus es irgendwann einmal nachzukaufen.

Bourjois Paris Puder - Gibt es nicht mehr bei uns, deswegen wird es auch nicht nachgekauft. Außerdem war es nicht so überragend, dass ich es unbedingt über Amazon bestellen müsste.

So das war es schon wieder für diesen Monat. Bei welchen Produkten habt ihr einen großen Verschleiß?

Mickaela

Kommentare:

  1. Alles alles liebe zur Hochzeit!!! Was fuer eine wunderschoene Braut du warst!!!! Toll, freue mich auf weitere Fotos vom grossen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. die verpacktung des puder ist ja toll. find es so schade das es die nicht mehr in Ö gibt. die foundation ist so toll die ich von dir habe, aber bei ebay werden oft welche angeboten.lg

    AntwortenLöschen