Sonntag, 2. September 2012

back from London II [London Fotos]

Nachdem ich euch gestern meine Einkäufe aus London gezeigt habe, möchte ich euch heute ein paar Fotos zeigen, die ich gemacht habe. Ich habe leider auch sehr oft vergessen zu fotografieren, es gibt einfach so viel zu bestaunen, dass ich nicht immer daran gedacht habe Fotos zu machen.


Übernachtet haben wir im Chiswick Moran Hotel einen ( 4 Sterne) und ich war wirklich total begeistert von dem schönen Zimmer. Das Personal war auch freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Einzige was mich ein klein bisschen gestört hat ist, dass in diesem Hotel fast nur Geschäftsleute übernachten und nur sehr wenige Urlauber. Gebucht haben wir die Reise über travel.at, weswegen der Hotelpreis für uns dann um einiges niedriger war, als er es bei direkter Buchung gewesen wäre.

Hotelzimmer:






Da es unser erster London Besuch war, haben wir auch die typischen London Sehenswürdigkeiten angesehen.

London Eye (nicht nur gesehen, sondern auch damit gefahren)



Tower Bridge



Hyde Park (sind auch im Hyde Park gesessen und haben einen kleinen Snack gegessen)



Westminster



Tower of London (leider nur von außen gesehen)



Camden



Piccadilly



Außerdem waren wir noch im Doungeon, bei Madame Tussouds, bei Harrods, vorm Buckingham Palace (an dem Tag war nur leider keine Wachablöse), Trafalger Square, im Westfield Shopping Center, in der Abby Road und sind über den Zebrastreifen vom Beatles Cover gegangen, Carneby Street, Oxford Street, Westminster Cathedral usw.

Es war ein wirklich toller Urlaub und ich freue mich schon auf unseren nächsten London Besuch.

Wart ihr auch schon einmal dort? Wie findet ihr die Stadt?

Mickaela

Kommentare:

  1. das hotelzimmer gefällt mir. ich möchte auch gerne mal nach london. vielleicht erfüllt sich das auch irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. super! london ist immer eine reise wert :) gglg!

    AntwortenLöschen