Donnerstag, 5. April 2012

Monatsfavoriten März

Etwas spät aber doch, kommen heute meine Monatsfavoriten. Diesen Monat war alles eher dezent und nicht so auffällig, eher natürlich pastelfarben.


MÄC Paintpot "painterly"
Essence feMALE eye Auarelle Chalks
Zoeva Graphic Eye "NYX" & "Paradise"
Catrice Liquid Eyeliner "dating joe Black"
IQ Shadow Stick mono "maroon"


Benefit Bronzer "Hoola"
Catrice Defining Duo Blush "peach sorbet"
Benefit "erase paste" (Probe)
PonyHütchen Blush "brun baby burn" (Probe)


NYX Mega Shine Lip Gloss "natural"
NYX Long Pencil Lip "natural"
Clinique Chubby stick "super strawberry"
Look by Bipa Lip Pencil "peach" (heißt zwar peach ist aber rosa)


Auf den Nägeln hab ich meistens nur ein hellrosa oder nude getragen, also auch dezent wie mein restliches Make up auch.

Was waren eure Favoriten, habt ihr eher kräftige oder sehr dezente Farben verwendet?

Mickaela

Kommentare:

  1. Zur Zeit mag ich es wieder rosa, passt toll bei Sonnenschein! Schöne Favoriten hast du, die Erase Paste interessiert mich auch : )

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten. ich war diesen monat auch sehr dezent. wenn man morgens um halb 4 aufstehen muss hat man keine lust auf e/s und co.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe die NYX Mega Shine Lipglosse!
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/04/march-addiction-nyx-lipglosses.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen