Donnerstag, 12. April 2012

Ich war gestern bei DM und hab richtig zugeschlagen. Irgendwie standen auf einmal eben ganz viele Dinge auf meiner Einkaufsliste. Viele neue Sachen, die ich einfach einmal testen wollte und ein paar Lieblinge die nachgekauft wurden.



Balea Professional Repair + Pflege Spülung: Ich hatte sie schon öfter als Einmalanwendung im kleinen Säckchen und fand sie toll. Deswegen wurde sie für nur € 1,69 einfach mitgenommen.

Balea Handcreme Mango: Beim Vorbeigehen hab ich einmal probegerochen und war sofort hin und weg, der Duft ist einfach traumhaft und da meine Bürohandcreme sich schon dem Ende neigt, hab ich nicht lange überlegt und sie einfach mitgenommen.

Balea Trend it up Trockenshampoo: Jetzt gibt es das Balea Trockenshampoo schon so lange und ich hab es noch immer nicht ausprobiert. Aber da mein Badezimmerschrank sehr klein ist, kann ich eben nur etwas verbrauchen und dann wieder etwas Neues kaufen. Platz wurde geschaffen, also kann ich es endlich ausprobieren. Ich bin schon total gespannt.

Essence eye make up remover: Eigentlich verwende ich immer den Balea Augenmakeup Entferner, aber ich wollte einfach mal wieder etwas Neues testen. Außerdem trage ich in letzter Zeit öfter Eyeliner und damit wird der Balea Entferner leider nur schwer fertig.


Essence make up remover wipes: Ich hab so eine kleine Packung gern im Schminktisch um Schminkunfälle schnell beheben zu können.

Balea Wohlfühl Maske: Ich liebe diese Maske und da sie limitiert ist, kaufe ich bei jedem DM Besuch wieder eine Packung nach.

Essence new shoes?: Lange Rede kurzer Sinn. Ich bekomme total schnell Blasen an den Füßen, der Stick soll angeblich helfen, war runtergesetzt, also durfte er mit.

Essence I love extreme Mascara: Von dieser Mascara schwärmen im Moment viele und ich dachte mir, ich möchte auch mein Urteil dazu abgeben und deswegen durfte auch sie mit.


Ich werde jetzt die Produkte, die ich noch nicht kenne, brav testen und euch natürlich darüber berichten.

Habt ihr eines der Produkte, was habt ihr für eine Meinung dazu?

Mickaela

Kommentare:

  1. Ich mag das Trockenshampoo sehr gerne... Gerade, wenn die Haare nicht mehr ganz so toll aussehen, man aber auch keine Lust hat die Haare noch schnell zu waschen. Die Balea Professional Repair + Pflege Spülung benutze ich auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  2. die mascara mag ich garnicht. das shampoo finde ich ok fettet meine haare aber zu schnell nach und die maske ist toll. danke für den tipp =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diesen AMU-Entferner von Essence auch, sogar zweimal, aber dann hab ich den von Rival de Loop entdeckt und der ist nunmal besse als der von Essence ^-^ den würd ich dir echt empfehlen mal anzuschauen.
    Ich glaub der ist sogar nächste Woche mal wieder auf nur 80cent reduziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Balea habe ich eigentlich nichts - meist nur Alverde. Das "lila" Schampoo ist großartig für meine gefärbten Haare. :)

    Von der Maske die Du hast, habe ich einen leichten Ausschlag erhalten. Kaufe ich natürlich NICHT mehr :)

    *bisous*
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen