Mittwoch, 11. April 2012

NOTD vom Osterwochenende

Heute gibt es mal wieder ein schnelles NOTD. Momentan stehe ich total auf dezenten Nagellack und da hab ich bei Essence im neuen Sortiment die Farbe "04 iced latte" entdeckt und konnte nicht wiederstehen.



Gehalten hat der Lack 3 Tage, finde ich wirklich sehr ok für den Preis. Deckend und streifenfrei ist er bereits nach 2 Schichten, was ich sehr positiv finde, da so helle Lacke sehr oft mindestens 3 Schrichten brauchen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Essence Nagellacke jetzt anscheinend breitere Pinsel haben. Ich hab mich in letzter Zeit beim Nagellackkauf so zurück gehalten, dass es mir erst jetzt auffällt. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von den neuen Nagellackpinselchen.

Wie gefällt euch der Lack? Findet ihr ihn zu dezent für den Frühling?

Mickaela

Kommentare:

  1. habe auch einen nude lack von essence und mag ihn auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lack wirklich toll!!!

    Ich hab dich uebrigens getagged! Hoffe du hast lust mitzumachen :)
    http://lies-mich-auf.blogspot.it/2012/04/tag.html

    AntwortenLöschen