Montag, 23. April 2012

meine Brautschuhe [Hochzeit]

Nachdem ich euch ja aus hier bereits genannten Gründen mein Hochzeitskleid nicht gezeigt habe, dachte ich mir, bin ich bei den Schuhen mal nicht so streng.

Ich hab mich aus zwei Gründen gegen normale Pumps entschieden. Einerseits, weil es im August sicher sehr heiß sein wird und da sind Sandalen einfach luftiger. Auf der anderen Seite habe ich das Problem, dass ich die Schuhgröße 37 1/2 habe. Ich kaufe deswegen immer 38er, was bei Stiefeln oder Sandalen kein Problem ist, nur aus Pumps rutsche ich immer raus.


Bestellt hab ich die Schuhe bei Zalando und sie sind von Johannes W.. Mit einem 10 % Gutschein haben sie € 89,90 gekostet, was ich wirklich sehr angemessen für die wirklich gute Verarbeitung finde. Sie sind sowohl innen als auch außen aus Leder und wirklich sehr bequem.

Ich hab mir überlegt, ob ich die Schuhe vielleicht noch etwas aufpeppe. Hab mir dazu bei H & M diese Blumenhaarklemmen gekauft.



So würden die Schuhe mit den Blumen aussehen. Das verleiht ihnen einen gewissen romantischen Touch finde ich. 

Wie gefallen euch die Schuhe? Was sagt ihr, soll ich sie so lassen wie sie sind? Soll ich die Blumen dranstecken, oder soll ich andere Blumen, Steine, Federn etc. dran machen?

Ich freu mich schon total auf eure Antworten.

Mickaela

Kommentare:

  1. ich bin zwar nicht so der Blümchen- und Schnörkel-Typ, das sieht aber sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie mit Blumen besser :)

    Postest du dann auch ein komplettes Outfitfoto?

    Alles Liebe,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Hochzeit werde ich euch natürlich mit Foto's überfluten und euch alles ganz genau zeigen. Kleid, Frisur, Blumendeko etc. Ich freu mich schon richtig darauf.

      LG Mickaela

      Löschen
  3. Wenn es zum Kleid passt, ist es schön mit den Blumen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das mit der schuhgröße. habe auch 38. aber 37 ist zu klein u 38 zu gross bei pumps.

    AntwortenLöschen