Dienstag, 17. April 2012

Essie Haul

Endlich gibt es bei Bipa Essie Nagellacke zu kaufen. Ich hab mich total gefreut, als ich letzte Woche den kleinen Ständer entdeckt habe. Für den Anfang hab ich mir den top coat "good to go" und den Nagellack in der Farbe "in stitches", also zwei echte Klassiker mitgenommen.


Den "good to go", wollte ich schon immer mal testen und da ich mit den Essence studio nails better than gel nails nicht mehr zufrieden bin, war das nur noch ein weiterer Grund in mir zu gönnen.

(Der top coat von Essence war meiner Meinung am Anfang total gut, aber die letzten zwei Fläschchen waren schon nach ein paar Anwendungen total zäh, so als wäre es ein alter Nagellack, obwohl er fast neu war. Den Grund kann ich mir einfach nicht erklären).

Für "in stitches" hab ich mich entschieden, weil es eine tolle Alltragsfarbe ist, die außerdem auch noch zu jeder Jahreszeit passt. Die Farbe würde ich als altrosa beschreiben.



Mein erster Eindruck von den Lacken ist sehr positiv. In stitches lässt sich durch den breiten Pinsel super schnell und einfach auftragen und der Essie "good to go" trocknet ihn super schnell und lässt ihn noch mehr strahlen. Die Haltbarkeit hat bei mir 4 Tage betragen, mit viel abwaschen, putzen, arbeiten etc. Was ich für meine Nägel wirklich ein gutes Ergebnis ist.

Ich kann euch beide Nagellacke auf jeden Fall empfehlen und wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut sie euch ruhig einmal an.

Mickaela

Kommentare:

  1. Hiii Mickaela!!!

    Jaaa ich kanns auch schon kaum erwarten wenns fertig ist, ich halte es echt nicht mehr aus in diesem Chaos.... Ich wollte dich mal was fragen... wir haben ja jetzt die waende weiss gestrichen, aber ich wuerde gerne vereizelnt gerne die ein wand farbig haben, damits nicht so langweilig aussieht... fuer welche farbe wuerdest du dich an meiner stelle entscheiden???

    LG

    AntwortenLöschen