Montag, 2. April 2012

Aufgebraucht im März

Im letzen Monat hab ich wieder ein paar Sachen aufgebraucht, die ich euch kurz zeigen möchte.


Black Mystery Mascara von Bipa - fand ich nicht gut und wurde nur aufgebraucht
Chanel Inimitable Intense Mascara - die erste Mascara mit Gummibürste die ich mochte, leider ist Chanel so teuer
Manhatten Compact Powder - auch wenn ich zwischendurch andere Puder teste, komme ich immer wieder darauf zurück.


MY Duschgel Lotus Spa - fand ich für den Winter toll, aber jetzt im Sommer werde ich lieber fruchtigere Duschgele verwenden
Alverde Volumen Shampoo - mag ich sehr gerne und wird wieder nachgekauft.
Alverde Glanzkur Zitronenblüte Aprikose - mochte ich nicht besonders, wurde aber trotzdem aufgebraucht


Clinique liquid facial soap extra mild - war ok, aber die feste Seife reinigt meiner Meinung nach besser
Douglas Beauty System Seathalaso Body Cream - war in einer Douglas Box. Da ich die Wirkung solcher Cremen bezweifle wird es nicht nachgekauft.


Probe Prada Candy - ich mochte das Parfum sehr gerne und die Probe war auch schnell aufgebraucht. Nachgekauft wird es momentan aber nicht, da ich zuviel andere Parfums habe.

Mir kommt immer vor, als würde ich total wenig aufbrauchen, wieviele Sachen bzw. welche Sachen braucht ihr auf?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten