Samstag, 7. April 2012

Unsere Einladungen [Hochzeit]

Heute möchte ich euch unsere Hochzeitseinladungen zeigen. Ich hab mir wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht und ich wollte einfach etwas anderes und nicht diese 0815 Karten. Außerdem wollte ich die Einladungen selbst machen, weil ich das einfach persönlicher finde. Aber lange Rede kurzer Sinn hier seht ihr mein Werk:


Eigentlich ist es eine total einfache Idee und war dazu sogar noch billiger als so manche gekaufte Karte (Karte + Druckkosten + ev. Versand).

Wie gefällt sie euch? Bin schon gespannt was ihr davon haltet?

Mickaela


Kommentare:

  1. Echt total hübsche Idee und mega kreativ *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii!!!
    Oh man ich finde die Einladung echt fantastisch!!!!
    Ne total klasse idee!!!!
    Sorry das ich mich erst so spaet melde... hatten viel zu tun.
    Die idee mit den einwegkameras finde ich persoenlich auch klasse, hatte auch eine cousine von mir gemacht, ich fands echt toll!!!
    Ja und mit dem riesenosterei... wir haben halbe halbe mit freunden gemacht, trotzdem ist das immer noch sauviel schokolade... ich weiss gar nicht was ich damit machen soll...ausser backen backen backen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist mal ne super Idee!! Wie viele musstest du von denen machen? LG Aida

    AntwortenLöschen