Samstag, 28. April 2012

NOTD 28.04.2012

Der Frühling ist da und in mir ist eine richtige Nagellackkauflust ausgebrochen. Obwohl ich eigentlich viele sehr frühlingshafte Lackfarben habe. Dabei war ich in letzter Zeit so brav und hab mir fast keine Nagellacke gekauft.

Spontan hab ich bei DM von Essence die Nr. 92 "better late than never" mitgenommen. Obwohl ich mir die Farbe auf den Nägel etwas anders vorgestellt habe. Ich hätte mir gewünscht, das es ein richtig schön pinkstichiges Rot wäre. Jedoch geht die Farbe eher in ein oranges knalliges Rot.




Habt ihr für mich einen Tipp für einen Nagellack in einem pink/rot Farbton?

Mickaela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!
    Ich habe nur ein Problem mit den essence und p2 Nagellacken ... Die gehen bei mir immer noch am selben Tag des Auftragens teilweise ab ... :/ Ärgerlich, aber ich habe nun Nagellacke von Kiko entdeckt. Die sind klasse (:

    AntwortenLöschen