Dienstag, 20. März 2012

Erlebnis Brautkleidshopping [Hochzeit]

Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Brautkleidshopping erzählen. Ich sage bewusst erzählen und nicht heute zeige ich euch mein Brautkleid, da ich mich dazu entschlossen habe, dass das Kleid bis zur Hochzeit ein kleines Geheimnis bleibt. Ich hoffe ihr seid mir deswegn nicht böse, aber mein Freund ist leider extrem neugierig und er weiß, dass ich einen Blog schreibe. Deswegen möchte ich es nicht riskieren, dass er das Kleid vorher sieht. Außerdem dachte ich mir, werdet ihr auch ein bisschen überrascht.

Gestern war ich das erste Mal in meinen Leben in einen Brautmodegeschäft und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Bei uns gibt es eine Brautmodendesignerin die für ihre tollen Kleider bekannt ist und da meine Arbeitskollegin so geschwärmt hat, sind wir gestern zu besagter Designerin gefahren.

Es war wirklich ein tolles Erlebnis und es war alles sehr edel und ich wurde behandelt wie eine kleine Prinzessin. Meine Ma und meine Oma (meine persönlichen Berater) saßen vor der Umkleidekabine und schlürften Sekt während ich die Kleider probierte und sie ihnen anschließend vor einem rießen Spiegel und einem kleinen Podest präsentierte.

Normalerweise bin ich sehr wählerrisch und kann mich nicht entscheiden, aber ich hab nur 5 Kleider anprobiert. Unter diesen 5 Kleidern war ein Kleid, dass habe ich anprobiert und es war ein Gefühl, dass kann ich gar nicht beschreiben, ich wusste einfach das ist mein Kleid. Ich sah mich in diesem Kleid schon vorm Altar stehen und ja sagen.

Ein paar Details zum Kleid verrate ich euch aber, damit ihr vielleicht eine kleine Vorstellung davon bekommt:
  • es ist ein Neckholderkleid
  • es ist cremefarben
  • es ist an vielen Stellen gerafft
  • es hat nur sehr wenig Spitze
  • Es sieht den Kleid von Belle (Schöne und das Biest) etwas ähnlich

Dazu werde ich einen einfachen kurzen Schleier tragen. Bei den Schuhen, Diadem, Handtasche und Schmuck habe ich mich noch nicht festgelegt und da werde ich mich noch ein bisschen umsehen.

Es war ein wirklich toller Tag und ich bin so froh, so schnell und mit so wenig Aufwand mein Traumkleid gefunden zu haben.

Mickaela

Kommentare:

  1. traumhaft, allein die Beschreibung klingt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mickaela, das klingt einfach absolut fantastisch... ich freue mich wirklich TOTAAAL fuer dich!!! Auch das du dein Traumkleid gefunden hast... ich bin schon echt gespannt!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hiii... nochmal ich... ^.^
    Habe dir gerade einen Award verliehen:
    http://lies-mich-auf.blogspot.it/2012/03/blog-award.html

    Hoffe du freust dich :D

    AntwortenLöschen