Donnerstag, 8. März 2012

HOTD 04.03.2012

Eigentlich wollte ich ja öfter mein hair of the day zeigen, aber irgendwie vergesse ich immer ein Foto zu machen. Aber diesmal hab ich es nicht vergessen, deswegen zeige ich heute mein HOTD vom Sonntag.


Ich habe meine Haare nachdem ich sie getrocknet habe, auf mittelgroße Heizwickler von Remington gewickelt. Nach zwei Stunden hab ich sie raus genommen. Da mir das Ergebnis aber nicht so richtig gefallen hat, habe ich einfach etwas improvisiert. Ich habe meine Haare zu einen Pferdeschwanz gebunden und dann habe ich die kürzeren Haar noch mit einen Haarband mit Blume gebändigt. Dafür das es eine Notlösung war, gefiel mir das Ergebnis aber wirklich gut. Es ist jetzt zwar keine außergewöhnliche Frisur, aber mir hat sie trotzdem so gut gefallen, dass ich sie euch zeigen wollte.

Mickaela

Kommentare:

  1. Total schön! Ich mag ja Zopf mit Haarband! Leider kann ich keine Haarbänder tragen, sie rutschen mir immer nach oben vom Kopf. Muss wohl irgendwie an der Kopfform liegen? Keine Ahnung...

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch wenn beim Pferdeschwanz etwas Schwung dabei ist ; )

    AntwortenLöschen