Donnerstag, 1. März 2012

schon wieder gewonnen

Schon wieder habe ich etwas gewonnen. Diesmal bei Fräulein Minis Gespür für Mode und zwar eine Kette von dem It-Label pukineshop.
Diese Kette ist für mich schon etwas besonderes, weil ich so etwas bei niemanden bisher gesehen habe. Die Kettenanhänger ist aus Holz, ähnlich einer Marionettenfigur und zum richtigen Outfit sieht es wirklich super toll aus. Verpackt war die Kette in einer bezaubernden Retro-Dose.





Wie gefällt euch die Kette oder ist sie zu ausgefallen für euch?

Mickaela

Kommentare:

  1. ich würde sie nicht tragen, aber als deko am schmuckständer eine tolle sache. mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  2. Nice. Aber man muss sicher sehr vorsichtig sein wie man sie am besten kombiniert, sonst kann der look in die Hosen gehen ^^ Aber es ist definitiv etwas sehr Interessantes und Einzigartiges :)

    AntwortenLöschen